Hola liebste Mittribute! Willkommen bei dem Podcast, der euch durch die Hungerspiele schleift – und zwar mit Humor statt Heulkrampf. Wir lesen „Die Tribute von Panem“ Kapitel für Kapitel, kommentieren alles, was uns vor die Flinte kommt, und fragen uns: Wie lange würden wir da wohl durchhalten? Unser Setup: Jens kennt die Bücher schon und hält sich für kampferprobt (zumindest theoretisch), während Phillip sie zum ersten Mal liest und quasi live durch jedes Kapitel stolpert. Mal liebevoll, mal gnadenlos – aber immer etwas chaotisch und mit der Leidenschaft von zwei Leuten, die definitiv nicht freiwillig in die Arena steigen würden. Also begleitet uns jeden Mittwoch in einer neuen Folge auf unserer wilden Irrfahrt durch Panem.
2025 Jens & Phillip
Sign up to track rankings and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.